FC Viktoria Köln 1904

Mein Verein, rechts vom Rhein!

Medien

Viktoria-TV

ViktoriaTV: Interview mit Reiche und Handle nach dem Spiel gegen Rödinghausen am 01.12.2017

Wir haben nach dem Spiel mit Abwehrchef Daniel Reiche und Siegtorschütze Simon Handle über das Spiel gesprochen!

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Rödinghausen am 01.01.2017

Bei der Pressekonferenz gestern waren sich die beiden Trainer Marco Antwerpen und Alfred Nijhuis nicht ganz einig - aber schaut es euch am besten selbst an!

ViktoriaTV: Pressekonferenz in Brühl am 25.11.2017

Natürlich wollen wir Euch noch die Pressekonferenz nach dem gestrigen Pokalspiel mit den Stimmen von Marco Antwerpen und Tilman Waegner nachreichen!

ViktoriaTV: Rechtsrheinisch gegen Rechts

Wir haben gestern nach dem Startschuss unserer Kampagne "Rechtsrheinisch gegen Rechts" noch mit dem Initiator Niko Wolff gesprochen, der bei der #viktoria u.a. für Events zuständig ist. Schaut mal rein!

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel in Verl am 18.11.2017

Hier die Pressekonferenz mit den Stimmen der Trainer Rino Capretti und Marco Antwerpen.

ViktoriaTV: Interview mit Felix Backzsat am 04.11.2017

Nach dem Abpfiff stand uns Mittelfeldakteur Felix Backszat Rede und Antwort - schaut mal rein!

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Rhynern am 04.11.2017

Hier für Euch die Pressekonferenz mit den Stimmen von Dustin Wurst und Marco Antwerpen.

ViktoriaTV: Interview nach dem Spiel in WAT am 28.10.2017

Wir haben nach dem Sieg mit Doppeltorschütze Timm Golley über das Spiel und seinen Lauf gesprochen!

ViktoriaTV: PK in WAT 28.10.2017

Hier die Pressekonferenz mit den Stimmen der beiden Trainer Marco Antwerpen und Farat Toku!

ViktoriaTV: Interviews mit Eichmeier und Handle nach dem Kantersieg gegen Wegberg am 21.10.2017

Nach dem Kantersieg sprachen wir mit dem Doppeltorschützen Simon Handle und dem Comebacker Sascha Eichmeier!

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Kantersieg gegen Wegberg am 21.10.2017

Hier für Euch die Pressekonferenz nach dem Kantersieg gegen Wegberg-Beeck mit den Stimmen von Friedel Henßen und Marco Antwerpen.

ViktoriaTV: Interview mit Tobias Willers nach dem Spiel in Essen am 13.10.2017

Wir haben nach dem gestrigen Sieg mit unserem neuen Innenverteidiger Tobias Willers über das Spiel gesprochen. Er zeigte sich natürlich zufrieden über sein Debüt, merkte aber auch an, dass in der 2. Hälfte nicht alles überragend gelaufen sei. Aber schaut selbst!

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel in Essen am 13.10.2017

Hier gibt es für Euch die Pressekonferenz nach dem gestrigen Sieg gegen RWE mit den Stimmen von Interimscoach Carsten Wolters und unserem Trainer Marco Antwerpen!

ViktoriaTV: Interview mit Wunderlich und Lanius nach dem Sieg gegen den Bonner SC 06.10.2017

Wir haben nach dem Sieg gegen den Bonner SC 01/04 e.V. mit den Torschützen Mike Wunderlich und Dominik Lanius über das Spiel und die aktuelle Situation gesprochen!

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Sieg gegen den Bonner SC am 06.10.2017

Schaut Euch jetzt unsere Pressekonferenz nach dem gestrigen Sieg gegen den Bonner SC mit den Stimmen von Daniel Zillken und Marco Antwerpen an.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel beim 1.FC Köln am 30.09.2017

Hier die Pressekonferenz mit den Stimmen der beiden Trainer nach dem ereignisreichen Spiel am Nachmittag!

ViktoriaTV: Interview mit Sven Kreyer und Hendrik Lohmar 23.09.2017

Nach dem Spiel sprachen wir mit unserem wiedergenesen Stürmer Sven Kreyer und Hendrik Lohmar, der heute auf der Linksverteidigerposition eine gute Figur machte!

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Uerdingen-Spiel am 23.09.2017

Nach dem Spiel äußerten sich die beiden Trainer Michael Wiesinger und Marco Antwerpen zum torlosen Unentschieden.

ViktoriaTV: Pressekonferenz in Wuppertal 20.09.2017

Natürlich möchten wir Euch noch die Pressekonferenz nach dem gestrigen Spiel mit den Stimmen von Marco Antwerpen und Stefan Vollmerhausen nachreichen!

ViktoriaTV: Interview mit Seb. Patzler nach dem Spiel gegen Dortmund II am 17.09.2017

Wir haben nach dem Spiel mit Keeper Sebastian Patzler gesprochen, der beim Gegentor machtlos war und sonst eine starke Leistung zeigte.

ViktoriaTV: PK vom Spiel Viktoria Köln - Bor. Dortmund II 17.09.2017

Hier könnt Ihr euch die Stimmen der beiden Trainer nach dem heutigen Spiel anhören.

ViktoriaTV: Interviews mit Kemal Rüzgar und Marco Fiore nach dem Spiel in Düsseldorf

Wir wollten nach dem Spiel vom Torschützen Kemal Rüzgar und von Marco Fiore wissen, wie sie das Spiel und die anstehende Woche beurteilen. Wir entschuldigen uns für die anfänglichen kleinen Tonprobleme - unsere Torshow mit allen Treffern von heute gibt es morgen für Euch!

ViktoriaTV: Interview mit Stephan Küsters und die Tore des Spiels

Wir wollten nach dem Spiel gegen Erndtebrück von unserem Sportlichen Leiter Stephan Küsters wissen, wie er die aktuelle Situation beurteilt und was man in der kommenden Woche erwarten darf. Zudem präsentieren wir Euch im zweiten Teil des Videos noch die Tore der heutigen Partie!

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Erndtebrück

Natürlich möchten wir Euch auch die Stimmen der beiden Trainer nach dem Spiel präsentieren!

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel in Oberhausen am 25.08.2017

Nach diesem aus unserer Sicht unglücklichen Abend möchten wir Euch hier noch die Stimmen der beiden Trainer von der anschließenden Pressekonferenz nachreichen.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Aachen am 19.08.2017

Hier die Pressekonferenz mit den Stimmen von Fuat Kilic und Marco Antwerpen!

ViktoriaTV: Pressekonferenz in Rödinghausen am 05.08.2017

Hier möchten wir Euch noch die Pressekonferenz nach dem Spiel in Rödinghausen nachreichen.

ViktoriaTV: Interview nach dem Spiel gegen Verl mit Steffen Lang und Felix Backszat

Nach dem heutigen Auftaktsieg sprachen wir mit Pflichtspieldebütant und Neuzugang Steffen Lang und dem einzigen Torschützen des Tages Felix Backszat.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Verl am 29.07.2017

Nach dem Spiel äußerten sich die Trainer Guerino Capretti und Marco Antwerpen bei der Pressekonferenz zur Leistung beider Teams.

ViktoriaTV: Interview mit Timm Golley nach dem Spiel gegen Jena

Wir wollten nach dem Spiel von Timm Golley wissen, wie er die Situation mit Mike Wunderlich erlebt hat und wie er die Ausgangssituation vor dem Rückspiel beurteilt.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Aufstiegsspiel gegen Jena am 28.05.2017

Unsere Pressekonferenz mit den Stimmen von Mark Zimmermann und Marco Antwerpen!

ViktoriaTV: Interview mit Franz Wunderlich am 13.05.2017

Unser Sportvorstand Franz Wunderlich stand uns nach dem Sieg gegen Wiedenbrück Rede und Antwort und äußerte sich zum Spiel und zu den anstehenden Aufgaben.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Wiedenbrück am 13.05.2017

Die Pressekonferenz mit den Stimmen von Alfons Beckstedde und Marco Antwerpen!

ViktoriaTV: Interview mit Michael Lejan in Sprockhövel am 06.05.2017

Nach dem heutigen Spiel konnte Michael Lejan der Niederlage nicht nur Schlechtes abgewinnen.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach der Niederlage in Sprockhövel am 06.05.2017

Die heutige Pressekonferenz mit den Stimmen von Marco Antwerpen und Andrius Balaika.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Sieg in Wattenscheid

Hier die Meinungen der beiden Trainer Marco Antwerpen und Farat Toku nach dem tollen Sieg unserer Viktoria!

ViktoriaTV: Interview am 21.04.2017 mit Inka Grings, neue Trainerin unserer U17 ab der neuen Saison!

Viele von euch haben ja bereits die Pressekonferenz live mitverfolgt, die ehemalige Nationalspielerin Inka Grings übernimmt ab Juli unsere U17. Wir wollten anschließend in einem persönlichen Gespräch noch einmal von ihr wissen, wie sie sich vor den anstehenden Aufgaben fühlt und wie die bisherige Kommunikation mit den Trainern von U16 & U17 funktioniert hat!

ViktoriaTV: Interviews nach dem Spiel in Rödinghausen

Unser Innenverteidigerduo, bestehend aus Dominik Lanius und Daniel Reiche, hat heute durch eine starke Leistung wieder einmal zu einer weißen Weste beigetragen. Ein guter Grund, sie beide nach ihren Meinungen zum Spiel zu befragen!

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Sieg in Rödinghausen am 17.04.2017

Verständlicherweise war Marco Antwerpen mit der Leistung seiner Mannschaft hoch zufrieden, zumindest mit der in der 2. Halbzeit. SVR-Trainer Alfred Nijhuis war dagegen sehr verärgert. Aber schaut euch die Pressekonferenz am besten selbst im Video an.

ViktoriaTV: Interview mit unserem Torhüter Philipp Kühn beim FC Köln U21 08.04.2017

Nach dem Spiel stand uns Philipp Kühn noch für ein Interview zur Verfügung. Hört euch an, was er zur unglücklichen Niederlage zu sagen hatte.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel beim 1.FC Köln U21 am 08.04.2017

Hier die Pressekonferenz mit den Stimmen von Marco Antwerpen und Patrick Helmes.

ViktoriaTV: Interview mit Reiche und Wunderlich nach dem Spiel gegen Schalke U23

Nach Abpfiff des Spiels gegen Schalke 04 U23 wollten wir von Daniel Reiche und Mike Wunderlich wissen, wie sie die heutige Leistung einordnen und die kommenden Wochen einschätzen.

ViktoriaTV: PK nach dem Schalkespiel am 01.04.2017

Unser Trainer Marco Antwerpen war auf der Pressekonferenz nach dem Spiel verständlicherweise richtig gut gelaunt. Hört euch seine Meinung und die von Schalke-Coach Onur Cinel jetzt im Video an.

ViktoriaTV: PK nach dem Spiel Dortmund II gegen Viktoria am 25.03.2017

Die Pressekonferenz nach dem heutigen Spiel möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Leider wurde bei unseren Kollegen in Dortmund kein Mikrofon verwendet - wir hoffen, ihr könnt trotzdem alles verstehen!

ViktoriaTV: Interview mit Michael Lejan nach dem Spiel gegen Aachen am 19.03.2017

Wir konnten heute nach der Niederlage noch mit Michael Lejan sprechen, der wie seine Teamkollegen sehr enttäuscht über das Ergebnis war. Zunächst geht er dabei auf die Entstehung des Ausgleichs durch eine Standardsituation ein und wagt am Ende noch einen Blick auf den nächsten Gegner Borussia Dortmund.

ViktoriaTV: PK Viktoria - Aachen 19032017

Bei der Pressekonferenz nach der heutigen Partie äußerten sich Fuat Kilic und Marco Antwerpen zum Spielverlauf.

ViktoriaTV: Interviews nach dem Spiel gegen Ahlem am 04.03.2017

Timm Golley hat heute artistisch zum Ausgleich getroffen, Felix Backszat mit seinem Tor zum 3:1 den Schlusspunkt gesetzt. Grund genug für uns, beide zu ihren Meinungen zum Sieg zu befragen.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Ahlen am 04.03.2017

Marco Antwerpen zeigte sich auf der Pressekonferenz zufrieden mit der Leistung seines Teams beim 3:1-Sieg gegen ROT WEISS AHLEN e.V.!

ViktoriaTV: Interview mit Trainer Antwerpen vor dem Essen-Spiel

Wir sprachen heute mit Marco Antwerpen über die am Samstag anstehende Aufgabe Rot-Weiss Essen e.V. und die vergangene Vorbereitung.

ViktoriaTV: Interview mit Marco Fiore nach dem Test gegen Teutonia Watzenborn-Steiberg

Marco Fiore hat seine langwierige Verletzung auskuriert und stand heute gegen den SC Teutonia Watzenborn-Steinberg e.V. endlich wieder auf dem Platz!

ViktoriaTV: Interview mit Golley und Kühn nach dem Spiel in Düsseldorf

Wir sprachen gestern mit dem Torschützen des Ausgleichs Timm Golley und mit Philipp Kühn, der mit seinen tollen Paraden mehr Gegentore verhinderte.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel in Düsseldorf

Die gestrige Pressekonferenz mit den Stimmen von Marco Antwerpen und Taskin Aksoy!

ViktoriaTV: Interview nach dem Spiel gegen Wuppertal mit Mike Wunderlich und Kevin Holzweiler

Nach dem tollen Sieg sprachen wir mit Dreifach-Torschütze Mike Wunderlich und Kevin Holzweiler.

ViktoriaTV: Interview mit Trainer Antwerpen nach dem Pokalspiel in Vichttal

Wir wollten nach dem Sieg gegen Vichttal von Marco Antwerpen wissen, wie er die Leistung der Mannschaft beurteilt und schauen mit ihm schon einmal ein wenig in die Zukunft.

ViktoriaTV: Interviews nach dem Spiel in Wiedenbrück mit Lanius und Wunderlich

Die beiden Torschützen Mike Wunderlich und Dominik Lanius mit ihren Einschätzungen zum Spiel und zum kommenden Gegner, dem Bonner SC 01/04 e.V.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Sieg in Wiedenbrück

Unser Trainer Marco Antwerpen zeigte sich heute hoch zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Dennoch sei die Tabellenführung nur eine Momentaufnahme und sage zu diesem Zeitpunkt noch nichts aus. Das heißt für unsere #viktoria, dass in den nächsten Wochen noch weiter Gas gegeben werden soll, um die tolle Position dort oben zu festigen!

ViktoriaTV: Interviews nach dem Spiel gegen Sprockhövel

Wir haben nach dem Erfolg gegen Sprockhövel mit Torjäger Sven Kreyer und Pflichtspieldebütant Andrejs Ciganiks gesprochen.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel in Oberhausen 22.10.2016

Die heutige Pressekonferenz mit Marco Antwerpen und Mike Terranova!

ViktoriaTV: Eichmeier und Kühn im Interview nach dem Spiel gegen Wattenscheid

Im Anschluss an den heutigen Sieg haben wir die Stimmen vom Torschützen der Führung Sascha Eichmeier und von unserem Keeper Philipp Kühn eingeholt.

ViktoriaTV: Interview mit Daniel Reiche nach dem Sieg in Siegen

Daniel Reiche stand uns gestern Rede und Antwort und zeigte sich sehr erleichtert über den Sieg.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Sieg in Siegen

Hier die gestrige Pressekonferenz mit den Stimmen von Sportfreunde-Coach Thorsten Seibert und Marco Antwerpen.

ViktoriaTV: Interview mit Marcel Gottschling nach der Niederlage gegen den 1.FC Köln U21 01.10.2016

Marcel Gottschling war nach der Niederlage sichtlich bedient, wir hoffen, dass es am Freitag gegen die Sportfreunde Siegen von 1899 e.V. besser läuft.

ViktoriaTV: Interviews mit Trainer Marco Antwerpen und Kevin Holzweiler in Schalke

Unsere Schalker Kollegen verzichteten heute auf eine Pressekonferenz, weshalb wir so noch einmal nachhören wollten, wie unser Trainer Marco Antwerpen das Spiel gesehen hat. Außerdem bekamen wir noch Vorlagengeber Kevin Holzweiler vor das Mikrofon. Viel Spaß mit den Interviews!

ViktoriaTV: Interviews nach dem Spiel gegen Rödinghausen

Nach dem Spiel gegen Rödinghausen sprachen wir mit Dominik Lanius & Thomas Gürtler, dem Betreuer und Zeugwart der 1. Mannschaft, der am Spieltag seinen 70. Geburtstag feierte. Dazu bekam er von der Viktoria ein handsigniertes Trikot aller Spieler, Blumen und einen Gutschein für ein Spiel und eine Übernachtung beim FC Bayern München geschenkt.

ViktoriaTV: Interview mit Timm Golley und Markus Brzenska

Die Stimmen von Timm Golley und Markus Brzenska nach dem heutigen Unentschieden gegen Borussia Dortmund II.

ViktoriaTV: Interviews mit Dominik Lanius und Stephan Küsters nach dem DFB-Pokalspiel gegen Nürnberg

Nach dem Spiel standen uns Verteidiger Dominik Lanius und unser Sportlicher Leiter Stephan Küsters zum Gespräch zur Verfügung. Bitte entschuldigt die zwischenzeitlichen Tonprobleme.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem DFB-Pokalspiel gegen Nürnberg

Hier die Pressekonferenz nach der knappen Niederlage gegen Nürnberg mit den Stimmen von Alois Schwartz und Marco Antwerpen.

ViktoriaTV: DFB-Pokal-Promotion-Video Viktoria - Nürnberg

Am Samstag ist es soweit, der DFB-Pokal findet wieder im Sportpark Höhenberg statt. Gegner in der 1. Hauptrunde ist der 1. FC Nürnberg, der Anpfiff erfolgt um 15:30. Es sind noch Tickets für das Topspiel der Saison verfügbar, jetzt schnell zuschlagen und sich das Spektakel live im Stadion anschauen!

ViktoriaTV: Interview mit Manni Schadt vor der Bundesliga-Saison

Wir sprachen heute mit U19-Trainer Manfred Schadt über das vergangene Spiel vom Samstag, Rot-Weiß Oberhausen als nächsten Gegner und das Aggerstadion als künftige Heimspielstätte.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel in Essen am 13.08.2016

Hier die Pressekonferenz nach dem heutigen Spiel mit den Stimmen von Sven Demandt und Marco Antwerpen.

ViktoriaTV: Interview mit David Jansen nach dem Sieg in Essen

Mit dem 4:0-Auswärtssieg gegen Essen konnten wir ein erneutes Ausrufezeichen setzen, dementsprechend fröhlich zeigte sich auch Torschütze David Jansen nach dem Spiel.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Düsseldorf U23

Unsere Pressekonferenz nach dem 1. Saisonsieg gegen Düsseldorf II mit den Stimmen von Taskin Aksoy und Marco Antwerpen. Leider hatten wir mit kleineren technischen Problemen zu kämpfen, sodass der Ton nicht ganz einwandfrei klingt.

ViktoriaTV: Interview mit Kevin Holzweiler nach dem Spiel gegen MG U23

Wir sprachen nach der Partie gegen Gladbach mit dem Ex-Borussen Kevin Holzweiler über die Niederlage und die kommende englische Woche.

Viktoria-TV: Pressekonferenz nach Wuppertal vs. Viktoria 29.07.2016

"Aber dann darf es uns hintenraus überhaupt nicht passieren, dass wir da noch aus dem 3:2 das 3:3 bekommen." Hier die gestrige Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den Wuppertaler Sportverein e.V. mit den Stimmen von Marco Antwerpen und Stefan Vollmerhausen.

Interview mit Marco Antwerpen

Wir sprachen vor dem morgigen Saisonauftakt mit Chef-Trainer Marco Antwerpen über den Gegner und den bevorstehenden Start in die Saison.

ViktoriaTV: Interview mit David Jansen in Lotte

Heute war David Jansen nicht nur im Tor, sondern auch notgedrungen als Keeper für unsere Viktoria aktiv. Im Interview fasst er das Spiel noch einmal zusammen und gibt uns einen Einblick, was er von seinem Einsatz als Torhüter hält.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel in Lotte

Auf der Pressekonferenz nach dem 1:1 Unentschieden gegen die Sportfreunde Lotte äußert sich Tomasz Kaczmarek zum Spiel. Aufgrund von technischen Problemen ist leider nur die Stimme unseres Viktoria-Trainers zu hören.

ViktoriaTV: Vorschau auf das Spiel in Lotte mit Tomasz Kaczmarek

Ein wichtige Partie steht am Samstag für unsere Viktoria auf dem Programm. Alles Wissenswerte zum Spiel gegen den VfL Sportfreunde Lotte teilt Chef-Trainer Kaczmarek im Interview mit.

ViktoriaTV: Interview mit Franz Wunderlich

Franz Wunderlich spricht im Interview über die Entscheidung, sich am Ende der Saison von Trainer Kaczmarek zu trennen.

ViktoriaTV: Pressekonferenz am 18.04.2016

Auf der Pressekonferenz sprechen Tomasz Kaczmarek und Stephan Küsters über die Entscheidung ab Sommer die Zusammenarbeit zu beenden.

ViktoriaTV: Interviews nach dem Spiel gegen MG II mit Claus Costa und Stephan Küsters

Der Torschütze zum 2:1, Claus Costa und Stephan Küsters, Sportlicher Leiter Viktoria Köln, stellen sich nach dem 2:2 gegen Borussia Mönchengladbach II den Fragen im Interview.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel gegen MG U23

Nach dem 2:2-Unentschieden zwischen Viktoria Köln und Borussia Mönchengladbach II geben die beiden Trainer auf der anschließenden Pressekonferenz ihre Stimmen zum Spiel ab.

ViktoriaTV: Interviews mit Sebastian van Santen und Mike Wunderlich nach dem Erfolg gegen Verl

Sebastian Van Santen und Mike Wunderlich stellen sich nach dem 3:2-Sieg über den SC Verl den Fragen im Interview

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Sieg gegen Verl

Nach dem 3:2-Sieg von Viktoria Köln über den SC Verl gegen die beiden Trainer ihre Stimmen auf der anschließenden Pressekonferenz ab.

ViktoriaTV: Interviews mit Reimerink und Reiche nach dem Pokalspiel gegen Freialdenhoven

Der Torschütze Jules Reimerink und der frisch gebackene Papa Daniel Reiche stellen sich nach dem 3:0 Sieg über Freialdenhoven den Fragen im Interview. An dieser Stellen möchte wir Daniel Reiche und seiner Frau unsere herzlichsten Glückwünsche zur Geburt des gemeinsamen Sohnes aussprechen. Alles Gute für euch 3!

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem 3:0 Erfolg im Pokal gegen Freialdenhoven

Viktoria Köln steht durch den 3:0-Sieg gegen Borussia Freialdenhoven im Finale des Bitburger Pokals. Die beiden Trainer sprechen nach dem Halbfinale auf der Pressekonferenz über das Spiel.

ViktoriaTV: Interviews nach dem Unentschieden in Düsseldorf

René Klingenburg und Mike Wunderlich sprechen im Interview über das Spiel. Die gelb-rote Karte, das nicht gegebene Tor und der Elfmeter werden thematisiert. Zudem bekommt ihr den 1:1-Ausgleichstreffer im Video zu sehen.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem 1:1 in Düsseldorf

Nach dem 1:1-Unentschieden im Paul Janes Stadion zwischen Fortuna Düsseldorf II und Viktoria Köln äußern sich die Trainer Aksoy und Kaczmarek auf der anschließenden Pressekonferenz zum Spiel.

ViktoriaTV: Eine Belohnung der besonderen Art! Need for Meat für das Team.

Heute gab es im Sportpark Höhenberg Burger aus dem Food Truck von Need for Meat. Hierzu hatte unser Chef-Trainer höchstpersönlich eingeladen. Er wollte seinen Jungs nach den drei gewonnen Spielen in Folge eine Belohnung gönnen. Im Interview erzählt Tomek wie er auf 'Need for Meat' kam, wie zufrieden er mit dem Spiel gegen Essen war und was er von dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf II am kommenden Samstag erwartet. Außerdem erfahrt Ihr mehr über den Food Truck von Need for Meat. Wer nach diesem Video keinen Hunger auf Burger bekommt, dem ist nicht zu helfen.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Essen

Auf der Pressekonferenz nach dem 1:0 Sieg von Viktoria Köln gegen Rot-Weiss Essen, geben die beiden Trainer Jan Siewert und Tomasz Kaczmarek ihre Einschätzungen zum Spiel ab.

ViktoriaTV: Interviews mit Malura und Trainer Kaczmarek in Velbert

Da es in Velbert keine Pressekonferenz gab, hört ihr die Stimmen von unserem Trainer Tomasz Kaczmarek und unserem Torschützen Dennis Malura im Interview. Außerdem könnt ihr das Tor zum goldenen 1:0 im Video zu sehen bekommen. Also klickt euch rein.

ViktoriaTV: Interviews mit Reiche und Haitz nach dem Wegberg-Spiel

Nach dem 2:0-Sieg über den FC Wegberg-Beeck stellten sich Daniel Reiche und Tobias Haitz gestern nach dem Spiel den Fragen im Interview.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Wegberg-Spiel in Höhenberg

Die beiden Trainer geben ihre Stimmen auf der Pressekonferenz nach dem 2:0 Sieg unsere Viktoria über den FC Wegberg-Beeck ab.

ViktoriaTV: Lesestunde und Interview mit Uli Potofski und M. Brzenska

Gestern bekam unsere Viktoria-Jugend die Möglichkeit, Einblicke in die Werke von Sportmoderator und Kinderbuchautor Ulli Potofski zu bekommen. Anschließend gab es für Alle Spaghetti - ausgeteilt von Spielern der 1. Mannschaft. Im Interview berichtet Ulli Potofski wieso gerade Viktoria Köln in zwei seiner Büchern vorkommt. Markus Brzenska berichtet aus seiner Sicht von dem Event und gibt einen Ausblick auf das Spiel gegen Wegberg-Beeck.

ViktoriaTV: Pressekonferenz in Wattenscheid nach der Niederlage

Die beiden Trainer geben ihre Stimmen zum Spiel auf der Pressekonferenz ab.

ViktoriaTV: Interview mit Stephan Küsters

Morgen tritt unsere Viktoria bei der SG Wattenscheid an. Im Interview verrät uns Stephan Küsters warum Wattenscheid in dieser Saison stark aufspielt und welche Chance er Viktoria für morgen ausrechnet.

ViktoriaTV: Interview mit Daniel Jansen

Der Dreifach-Torschütze David Jansen stellt sich nach dem 5:0-Sieg über Erndtebrück den Fragen im Interview.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Erndtebrück

Die beiden Trainer äußern sich auf der Pressekonferenz zum 5:0 zwischen Viktoria Köln und TuS Erndtebrück.

ViktoriaTV: Interview mit Co-Trainer Glatzel

Vor dem Spiel gegen TuS Erndtebrück am kommenden Samstag (14 Uhr | Sportpark Höhenberg) spricht Co-Trainer Sascha Glatzel im Interview über die aktuelle Lage beim FC Viktoria Köln.

ViktoriaTV: Interview mit Kapitän Costa nach dem Spiel gegen Rödinghausen

Nach dem 0:0-Unentschieden gegen den SV Rödinghausen stellt sich Claus Costa den Fragen im Interview.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Rödinghausen

Die beiden Trainer äußern sich nach dem 0:0-Unentschieden auf der Pressekonferenz zum Spiel.

ViktoriaTV: Neuer Mannschaftsbus für unsere Viktoria

Viktoria Köln hat einen neuen Mannschaftsbus und der wurde heute vorgestellt. HIER im Video bekommt ihr einen kleinen Einblick in das neue Gefährt „wink“-Emoticon Unser Kapitän Mike Wunderlich gibt zusätzlich einen Ausblick auf das morgige Spiel gegen den SV Rödinghausen (14 Uhr | Sportpark Höhenberg).

ViktoriaTV: Interviews nach dem Spiel beim FC Köln U21

Der Torschütze Lukas Nottbeck und Edwin Schwarz stellen sich nach dem 1:0-Sieg den Fragen im Interview.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel beim FC Köln U21

Die beiden Trainer geben ihre Stimmen auf der Pressekonferenz zur Partie 1.FC Köln U21 gegen FC Viktoria Köln ab.

ViktoriaTV: Michael Lejan vor 1.FC Köln U21

Michael Lejan blickt im Vorfeld auf die Partie 1.FC Köln U21 gegen FC Viktoria Köln.

ViktoriaTV: Interviews mit Sven Kreyer und Fatih Candan

Sven Kreyer und Fatih Candan äußern sich nach dem 4:0-Sieg über Wegberg-Beeck zum Spiel.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Viertelfinal-Pokalspielsieg gegen Wegberg-Beeck

Die beiden Trainer geben ihre Stimmen zum Spiel auf der Pressekonferenz nach Pokalspiel zwischen Viktoria Köln und Wegberg-Beeck ab.

ViktoriaTV: Vorschau auf Wiedenbrück mit Fatih Candan

Morgen erwartet der FC Viktoria Köln den SC Wiedenbrück im Sportpark Höhenberg (14 Uhr). Hier gibt es eine kleine Vorschau auf das Spiel mit einem Interview von Fatih Candan.

ViktoriaTV: Interviews nach dem Spiel bei Dortmund U23

Der heutige Kapitän Claus Costa und Torschütze David Jansen stellen sich nach dem 1:1-Unentschieden den Fragen im Interview.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel bei Dortmund U23

Die Stimmen der beiden Trainer auf der Pressekonferenz nach dem 1:1-Unentschieden zwischen Borussia Dortmund II und Viktoria Köln.

ViktoriaTV: Mike Wunderlich in der Halbzeit von Dortmund

Mike Wunderlich gibt eine Halbzeitanalyse zu der Partie BVB U23 gegen Viktoria Köln und spricht über seine Verletzung.

ViktoriaTV: Trainer Kaczmarek zum Spiel gegen Kray

Nach dem 2:2-Unentschieden gegen den FC Kray stellt sich Trainer Kaczmarek im Interview den Fragen.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem Spiel gegen den FC Kray

Die beiden Trainer geben ihre Stimmen zum Spiel bei der Pressekonferenz ab.

ViktoriaTV: Die Interviews mit Wunderlich und Pellatz

Nico Pellatz und Mike Wunderlich geben nach dem Sieg über die U23 von Borussia Mönchengladbach ihre Stimmen zum Spiel ab.

ViktoriaTV: Die Pressekonferenz nach dem DFB-Pokalspiel gegen Leverkusen

Bei der Pressekonferenz geben die Trainer Roger Schmidt und Tomasz Kaczmarek ihre Stimmen zum Spiel ab.

ViktoriaTV: Die Interviews nach dem Pokalspiel gegen Leverkusen

Die Stimmen vom Sportlichen Leiter Stephan Küsters und Tim Jerat im Interview

ViktoriaTV: Die Pressekonferenz vor Leverkusen

In der Pressekonferenz vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen geben unser Kapitän Mike Wunderlich und unser Trainer Tomasz Kaczmarek noch einmal ihre Stimmen ab.

ViktoriaTV: Wir sind bereit!

Bayer 04 Leverkusen? Wir sind bereit! Nur noch 2 Tage und dann startet der Pokalfight im Sportpark Höhenberg! Der FC Viktoria Köln empfängt in der zweiten Runde im DFB-Pokal Bayer 04 Leverkusen. Die Mannschaft ist vorbereitet und freut sich auf ein tolles Fußballfest mit Euch!

ViktoriaTV: Auslosung zur 1. Runde im Bitburger-Pokal 2015/16

Germania Teveren wartet im Bitburger-Pokal 2015/2016 Das Los im Bitburger-Pokal ist auf den FC Germania Teveren gefallen. In zwei Wochen geht es also zum Landesligisten aus dem Kreis Heinsberg.

ViktoriaTV: Pressekonferenz nach dem DFB-Pokal-Spiel gegen Union Berlin

Die Pressekonferenz: Norbert Düwel, Trainer 1.FC Union Berlin und Tomasz Kaczmarek, Trainer FC Viktoria Köln geben ihre Einschätzungen zum Spiel ab.

ViktoriaTV: Interviews nach dem Pokaltriumph gegen Union Berlin

ViktoriaTV spricht nach dem 2:1-Sieg über den 1. FC Union Berlin mit den Torschützen Mike Wunderlich und Jules Reimerink.

ViktoriaTV: Vorschau auf das DFB-Pokalspiel gegen den 1.FC Union Berlin

Morgen wartet der 1.FC Union Berlin im DFB-Pokal auf den FC Viktoria Köln 1904 e.V.! Unsere Jungs sind heiß auf das Spiel morgen! Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack für Euch.

ViktoriaTV: Interviews mit Wunderlich und Lanius nach dem Spiel gegen Aachen am 19.08.2017

Wir sprachen nach dem Spiel mit den Torschützen Mike Wunderlich und Dominik Lanius über den durchaus aufregenden Spielverlauf und die aktuelle Situation!

Social Media

Zeig uns deine Unterstützung!


Besuchen Sie uns auch auf „Instagram“

Instagram