FC Viktoria Köln 1904

Mein Verein, rechts vom Rhein!

Jugend

Alle infos zur Jugendabteilung und den Mannschaften

Probetraining

Öffentliches Probetraining der Viktoria-Jugend 

Eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde mit vielen Toren und tollen Spielen steht allen Nachwuchsspielern aus nah und fern unmittelbar bevor. Einen ganz wichtigen Termin gilt es jetzt schon zu speichern!

Die Nachwuchsabteilung des FC Viktoria Köln lädt am 05.03.2018 alle interessierten Nachwuchskicker der Jahrgänge 2006 – 2012 zu ihrem öffentlichen Probetraining in den Sportpark Höhenberg ein.

An verschiedenen Trainingsstationen haben die jungen Kicker die Chance, den Nachwuchstrainern der Viktoria ihr gesamtes technisches und spielerisches Geschick zu präsentieren und sich für einen der zukünftigen Plätze in den Viktoria-Teams der Saison 2018/2019 zu empfehlen.

Ist dein Interesse geweckt? Willst du gemeinsam mit uns schießen, dribbeln und tricksen? Dann fülle doch bitte untenstehendes Anmeldeformular aus. Wir freuen uns, dich bald am Höhenberg begrüßen zu dürfen.

 

 

Anmeldung zum Probetraining

Probetraining

Deine Daten

Social Media

Zeig uns deine Unterstützung!


Besuchen Sie uns auch auf „Instagram“

Instagram