Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

PUMA wird neuer Ausstatter!

04.04.2018

Der Vertrag mit dem Sportunternehmen beginnt mit Saisonanfang.

Bissig geht es in die neue Saison! Ab der Saison 2018/2019 stattet PUMA sämtliche Teams der Viktoria – von der Profimannschaft über die Jugend bis hin zu den Bambinis – mit Trikots, Trainingsbekleidung und Accessoires aus.

In Zusammenarbeit mit der Porzer Sportladen Lifestyle GmbH, Vertriebspartner von PUMA, wurde die Kooperation beider Seiten ermöglicht. „Wir freuen uns, einen so großen Namen für unseren Verein gewonnen zu haben. Gemeinsam mit PUMA und dem Porzer Sportladen wollen wir kraftvoll in die Zukunft schreiten“, erklärte Viktoria-Geschäftsführer Eric Bock.

Nicht nur auf der Schäl Sick ist man über den Erfolg begeistert, auch bei PUMA ist die Stimmung blendend: „Wir freuen uns, dass die Partnerschaft mit einem traditionsreichen Verein wie der Viktoria zustande gekommen ist“, sagte Field Account Manager Andreas Borchert. „Die Partnerschaft mit der Viktoria erhöht im Kölner Raum und Umgebung unsere Sichtbarkeit und wird damit unsere Position als eine der führenden Fußballmarken in Deutschland weiter festigen.“


Social Media

Volge uns auf Social Media!