Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Viktoria-Probetraining

Foto: © Viktoria Köln

11.01.2018

Eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde mit vielen Toren und tollen Spielen steht allen Nachwuchsspielern aus nah und fern unmittelbar bevor. Einen ganz wichtigen Termin gilt es jetzt schon zu speichern!

Die Nachwuchsabteilung des FC Viktoria Köln lädt am 05.03.2018 alle interessierten Nachwuchskicker der Jahrgänge 2006 – 2012 zu ihrem öffentlichen Probetraining in den Sportpark Höhenberg ein.

An verschiedenen Trainingsstationen haben die jungen Kicker die Chance, den Nachwuchstrainern der Viktoria ihr gesamtes technisches und spielerisches Geschick zu präsentieren und sich für einen der zukünftigen Plätze in den Viktoria-Teams der Saison 2018/2019 zu empfehlen.

Ist dein Interesse geweckt? Willst du gemeinsam mit uns schießen, dribbeln und tricksen? Dann fülle doch bitte das Anmeldeformular auf folgender Seite aus: bit.ly/2dBZVC0 Wir freuen uns, dich bald am Höhenberg begrüßen zu dürfen

Wir empfehlen

Tickets und Angebote

Social Media

Volge uns auf Social Media!

Youtube
Facebook
Instagram
Twitter
TikTok
TikTok