Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Neues Gesicht beim Laktattest

Tobias Müller mit Stephan Küsters

26.06.2017


Heute stand für unsere Viktoria der allgemein beliebte Laktattest auf dem Programm. Mit dabei war mit Tobias Müller auch ein weiteres neues Gesicht. Der 24-jährige Offensivspieler kommt wie Andre Wallenborn vom Halleschen FC und absolvierte dort in der letzten Saison 15 Einsätze in der dritten Liga. In seiner Zeit bei Dynamo Dresden machte der flexible Offensivspieler sogar 25 Spiele in der 2. Bundesliga (5 Tore, 3 Vorlagen).

Stephan Küsters, Sportlicher Leiter der Viktoria freut sich über den Neuzugang: „Tobi hat schon reichlich Erfahrung im Profifußball gesammelt und ist trotzdem in einem guten Alter. Er bekleidet eine Position, die uns im letzten Jahr ein wenig Kopfschmerzen bereitet hat. Er ist ein richtig ekliger Spieler und wir sind überzeugt, dass er uns weiterbringen wird.“



Social Media

Volge uns auf Social Media!