Viktoria Köln 1904
bwin
Fussball vereint geben Rassismus
SucheTrennstrichTrennstrich

Aufstrebender Gladbacher kommt nach Höhenberg

17.06.2016

Kurz vor Beginn des Trainingsauftaktes am kommenden Montag können wir erfreulicherweise einen weiteren Transfer vermelden.

Der erst 21 Jahre junge Kevin Holzweiler kommt aus der U23 von Borussia Mönchengladbach und konnte in der vergangenen Saison mit fünf Toren und zwei Vorlagen in nur dreizehn Spielen auf sich aufmerksam machen. Der talentierte gebürtige Jülicher ist offensiv flexibel einsetzbar und kam auch schon für die deutschen Junioren-Nationalteams zum Einsatz.

Unser Sportlicher Leiter Stephan Küsters zeigt sich sehr erfreut über den Neuzugang: „Kevin ist ein junger Spieler, der trotz seines Alters bereits für Furore in der Regionalliga sorgen konnte. Er ist technisch versiert, hat einen guten Abschluss und trotzdem noch den Blick für seine Mitspieler. Durch seinen Wechsel hat er nun die Chance, nicht mehr nur für eine Zweitvertretung zu spielen, sondern sich in einem professionellen Umfeld weiterzuentwickeln und den nächsten Schritt zu machen.“

Wir wünschen Kevin viel Glück und viele erfolgreiche Spiele bei unserer Viktoria!

Vik, Vik, Viktoria!


Social Media

Volge uns auf Social Media!